Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 07.05.2011, 19:39 Uhr

Einfach nur unfassbar

http://www.stern.de/panorama/baden-wuerttemberg-taximoerder-entflieht-aus-der-psychiatrie-1682465.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle-nachrichten


Ich versteh es wirklich nicht wie sowas passieren kann

 
9 Antworten:

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Osterhase246 am 07.05.2011, 19:55 Uhr

damals konnte er bis nach brandenburg/senftenberg fliehen. das ist nicht weit weg von hier. das macht einen schon angst.

sowas DARF nicht passieren. wieso wird er nicht RICHTIG weggesperrt... ohne möglichkeiten nach außen....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von sylea am 07.05.2011, 20:16 Uhr

ja, ist nicht so ganz nachvollziehbar,

aber unfassbar ist es für mich, wenn eine mutter zuschaut wie ihr "partner" das 2jährige kind zu tode quält, nichts unternimmt, es nicht zum arzt bringt wenn der kranke typ es mit kochendem wasser übergießt, knochen bricht usw
und dafür 2 jahre auf bewährung bekommt!!!!

das ist für mich UNFASSBAR

ein bauer hat gestern mit einer schrotflinte einen storch abgeschossen, danach ein paar mal drauf eingetreten und einfach ins feld geflügt!
war heute im radio, der bekommt wohl fast das selber strafmaß wie diese frau (mutter kann man sowas ja eigentlich kaum nennen) die zusieht das ihr kind so nach und nach gequält und getötet wird!!!

mir wird da einfach nur schlecht bei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Linette am 07.05.2011, 21:25 Uhr

Guten Abend zusammen,

schön, dass man diese Nachricht HIER bei RuB erfährt. Ich wohne nur ca. 20km von Wiesloch entfernt, den ganzen Tag lief der Regionalsender und ich habe darüber NICHTS im Radio gehört...

UNFASSBAR !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Schnuffelentchen am 07.05.2011, 21:43 Uhr

ja das kann ich auch nicht verstehen - mir ist es bei dem gedanken himmel angst...
ich wohne etwa in de rmitte der beiden damaligen tatorte.
evtl kommt er hier her zurück

was ich nicht verstehe, dass es nur als randnotiz im radio etc gesendet wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Carmar am 07.05.2011, 21:46 Uhr

Ganz schlimm sowas.
Ich hab es heute im TV auf dem Laufband gelesen. Und auch, dass sie ihn mit Hubschraubern suchen, weil das Gebiet so groß ist, in dem sie ihn vermuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja die Menschenrechtsverdreher

Antwort von Maximum am 08.05.2011, 7:33 Uhr

...sorgen eben für "Menschenrechte" ich frag mich immer wieder was solch ein Monster noch für Rechte haben darf....
...hipp hipp hurra...weiter so... auf das nächste Opfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Andrea&Würmchen am 08.05.2011, 10:12 Uhr

Das unterschreib ich mal genau so. Ich habe davon auch nichts gehört, bis ich hier reingeschaut habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch für mich ist auch soetwas unfassbar

Antwort von Marge.S am 08.05.2011, 10:17 Uhr

da ich es nicht verstehen kann, wie man so einem Menschen die Möglichkeit bieten kann , zu fliehen, und eventuell solche taten nocheinmal zu begehen.
Und natürlich gibt es im Leben immer dinge die einen noch fassungsloser machen, aber diese geschichte tut es eben auch.
Mag vielleicht dran liegen das es auch nicht so weit von uns entfernt ist, und man die sache dann nochmals anders sieht bzw empfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur unfassbar

Antwort von Bella13 am 08.05.2011, 11:03 Uhr

Ich verstehe sowas auch nicht.
Hier bei uns in den Nachrichten wurde gesagt das er bei einem alleinigen Freigang(zwar im geschützten Bereich) irgendwie entkommen konnte.Wohl durch eine Baustelle die in dem Bereich ist!
Da kann einem nur schlecht werden.

Wenn ich dann auch noch daran denke das die Sicherungsverwahrung gekippt werde,weil ja da die Menschenrechte der Täter beschnitten werden,könnte ich glatt brechen.
Wer macht sie denn Gedanken um die OPFER??
Manchmal frag ich micht in was für einem Rechtsstaat wir den leben?
Bei uns wird mehr Täterschutz als Opferschutz betrieben!

Ich hoffe sie finden den Typen bald und von mir aus sperren sie ihn in ein Kellerloch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.