Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.05.2011, 18:59 Uhrzurück

Es gab mal eine Zeit, da hieß ich hier ganz stolz "Frau Gomez"

und wie wehmütig denke ich an diese tolle zeit zurück, wenn ich heute sehe, dass "mein" Herrr Gomez seit heute der Torschützenkönig der EWIGEN Torschützenliste ist. Es gab im deutschen Fußball noch kein Stürmer, der ineiner Liga so viele Tore geschossen hat, wie Mario.

Wehmütig deshalb, weil ich an die ganzen Hähme und das ganze Auslachen denken muss, das ihm von (fast) ganz Deutschland entgegen brandete. Vor allem die Bayern waren hellauf entsetzt über ihren Neueinkauf damals.

Und ich dachte, Mensch Kerle, wärst doch nur beim VfB geblieben. Wir hätten Dich weiterhin geliebt, über jede Durststrecke hinweg...

Aber er hat den Fußball in seine Hände genommen und hat gekämpft. U d hat gesiegt. Über alle Zweifler hinweg. Ich würde mich heute immer noch zu gerne Frau Gomez nennen. Aber leider ist er DAzu im absolut völlig falschen Verein.

Somit kann ich nur sagen, für IHN freut es mich trozdem ungemein. Für seinen Verein nicht zwingend...

*soifz

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten