Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 07.05.2011, 18:59 Uhr

Es gab mal eine Zeit, da hieß ich hier ganz stolz "Frau Gomez"

und wie wehmütig denke ich an diese tolle zeit zurück, wenn ich heute sehe, dass "mein" Herrr Gomez seit heute der Torschützenkönig der EWIGEN Torschützenliste ist. Es gab im deutschen Fußball noch kein Stürmer, der ineiner Liga so viele Tore geschossen hat, wie Mario.

Wehmütig deshalb, weil ich an die ganzen Hähme und das ganze Auslachen denken muss, das ihm von (fast) ganz Deutschland entgegen brandete. Vor allem die Bayern waren hellauf entsetzt über ihren Neueinkauf damals.

Und ich dachte, Mensch Kerle, wärst doch nur beim VfB geblieben. Wir hätten Dich weiterhin geliebt, über jede Durststrecke hinweg...

Aber er hat den Fußball in seine Hände genommen und hat gekämpft. U d hat gesiegt. Über alle Zweifler hinweg. Ich würde mich heute immer noch zu gerne Frau Gomez nennen. Aber leider ist er DAzu im absolut völlig falschen Verein.

Somit kann ich nur sagen, für IHN freut es mich trozdem ungemein. Für seinen Verein nicht zwingend...

*soifz

 
9 Antworten:

ineiner Liga = sollte natürlich "in einer Saison" heißen....

Antwort von maleja am 07.05.2011, 19:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt doch nicht

Antwort von maleja am 07.05.2011, 19:12 Uhr

von wegen ewiger Torschützenkönig.... (hab da einfach zu schnell einer Aussage geglaubt)

Aber trotzdem klasse, was er geleistet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt doch nicht

Antwort von Sakra am 07.05.2011, 19:17 Uhr

ach komm, nenne ihn dein eigen*gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab mal eine Zeit, da hieß ich hier ganz stolz "Frau Gomez"

Antwort von Vivaldia am 07.05.2011, 19:40 Uhr

da bin ich aber froh, dass du dich getrennt hast; für mich ist er der richtige und im richtigen Verein! Dank dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab mal eine Zeit, da hieß ich hier ganz stolz "Frau Gomez"

Antwort von vallie am 07.05.2011, 20:10 Uhr

lange lange zeit war supermario auch im falschen verein, bzw unter dem falschen trainer.
doch dann-----ganz plötzlich waren superarjen und superfranck verletzt und er hat seine chance ergriffen.
bemerkenswert, ja.
der mario mit dem vogelnescht auf dem kopf....

er IST richtig. goldrichtig. und das weiß er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Vallie, inzwischen ist er wohl richtig

Antwort von maleja am 07.05.2011, 20:17 Uhr

aber halt leider nimmer für mich..... (naja und soooo schee ischer halt au nemme mit seim Vogelnescht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Vallie, inzwischen ist er wohl richtig

Antwort von vallie am 07.05.2011, 20:24 Uhr

ich finde ihn TOLL mit dem vogenescht!!!!!
und saufroh, daß wir ihn haben!!!

und wie du weißt freu ich mich auch ganz narrisch für die stuttis und und den bruno.
aber fast ebenso für die gladbacher und gönne dem blöden daum den relegationsplatz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Vallie, inzwischen ist er wohl richtig

Antwort von FabiansMami am 09.05.2011, 12:00 Uhr

bin ja gar ned gehässig : daum und die eintr8 stehen auf nem abstiegsplatz

und wenn leverkusen doch noch die nerven verlieren sollte in freiburg, dann endet die saison doch noch ganz brauchbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Vallie, inzwischen ist er wohl richtig

Antwort von FabiansMami am 09.05.2011, 12:03 Uhr

und wenn gladbach gegen den hsv wenigstens unentschieden spielt ( was ich sehr hoffe ) und hoffenheim den wolfsburgern zeigt, wo der frosch die locken hat, dann ist auch der richtige verein bzw. trainer ) in der relegation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.