Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.05.2011, 8:25 Uhr

Wenn Muslime ausversehen Schweinefleisch essen...

Da gibt es soooo viele verschiedene Auffassungen, genau wie bei den Christen.
Ich hab von betrunkenen Moslems z.B. schon oft die Erklärung gehört, dass Gott es nicht sieht, wenn sie unter einem Dach Alkohol trinken. Genau so gibt es Moslems, die sich nicht strikt an das Schweinefleisch-Verbot und das Halal-Gebot halten.
Ich halte mich als Christin ja auch nicht an die Fastenzeit usw.
Man sollte solche Sachen vorher konkret abklären, wenn abzusehen ist, dass es mal zu einem Problem kommen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.