Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 08.05.2011, 23:16 Uhrzurück

also gibt es Nichts was der Gläubige im Falle des Falles tun kann oder muß?

Also es ist nicht so, wie bei anderen Ver/Geboten oder Religionen, wo es Strafen, Bußen, Reinigungsvorschriften gibt für danach???
Religion ist halt teilweise gepaart mit Aberglauben, welcher mit dem eigentlich Glauben nichts zu tun hat. So war die Mutter mal ganz entsetzt, daß ich schwanger öffentlich was aß, denn wenn schwangere Frauen vor Männern essen bekommen die Babys Geburtsmale, hmmm. Solche merkwürdigen Vorschriften gab es mehrere, wo ich schwer schmunzeln mußte
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten