Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 0:49 Uhrzurück

Re: Wenn Muslime ausversehen Schweinefleisch essen...

Ich war nicht dabei wie gesagt, ich habe nur ihn gehört wie er meinte, daß er ja nicht alles aufgegessen hätte. Wenn er bei der ersten Pizza so reagiert hat wie bei der zweiten, die ich dann brachte mit Thunfisch, dann hat er sich wohl eher selbst bedient und zwar reichlich
Aber mal ganz davon abgesehen, spielt das eine Rolle?Meine Tochter ist 6 und wenn sie ihm was angeboten hätte, dann aus Freundschaft. Er ist im übrigen fünfeinhalb...da sie bisher noch nie länger bei uns verweilt hatten, kam das Thema auch noch nicht auf, daß die Nachbarskinder dies und das nicht essen dürfen. Und das wollte ich dann auch erstmal vermeiden an dem Tag, nicht daß bei der Diskussion die Mutter doch noch hellhörig wird, daß auf der ersten Pizza Wurst war Ob er in dem Alter wissen müßte oder sollte, daß er nicht alles essen darf, sonst gibts Ärger mit Mama...tja, ich weiß nicht. Der damalige Vorfall mit dem Gegrillten, wo andere Nachbarn den Kids was gegeben hatten, das war der große Bruder, der war damals schon ca. 8, da glaube ich schon, daß er das hätte wissen müssen bzw. zumindest nachfragen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten