Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 09.05.2011, 15:09 Uhrzurück

soso...

schreibst du auch unter dem nick pinky? WENN es zwei gerichte gibt, dann gibt es ja auch die möglichkeit des ausweichens und keine diskussion, oder? da es aber nicht die gängige praxis mangels quantität in kindertageseinrichtungen sein kann, zwei gerichte zur wahl zu stellen, ist die einstellung, schwein auf dem speiseplan haben zu wollen, weil wir ja eben in einem land mit christlichem hintergrund leben, sehr wohl intolerant und rücksichtslos. wenn dir das nicht klar gemacht werden kann, spricht das nicht unbedingt gegen den absender, sondern eher gegen den adressaten...

was du hier gerade eindeutig signalisierst ist eine klassische haltung aus dem kasperltheater: augen zuhalten und trällern "was ich nicht sehe, ist nicht da!" liest du in historischen texten nichzt das wort trichinen, besteht der kausalzusammenhang zwischen dem schweinefleischverbot und einer trichinellose natürlich nicht für dich... ist auch eine haltung...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten