Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 08.05.2011, 23:00 Uhr

Wenn Muslime ausversehen Schweinefleisch essen...

....warum essen die Moslems eigentlich keine Schweine? Weil vor 300 Jahren mal ne Schweinepest war und das Tier - logo - nicht zum verzehr geignet war und seitdem gilt SF als unrein - so weiß ich das von einem Armenier. Aber heute gilt das ja nicht mehr - von daher hab ich wenig Verständnis das da so ein Bohay gemacht wird. Bsp in Kliniken und Kindergärten usw wird das ja eingefordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.