Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 08.05.2011, 23:23 Uhr

Das mit den Haribos...

ja, vonwegen der Gelantine, DAS hab ich auch schon versucht ihr zu erklären, aber irgendwie hab ich das Gefühl, DAS will sie gar nicht wirklich wissen Gelantine ist in so vielen Produkten enthalten, und wenn man es so genau nimmt, müßte man darauf achten, aber da nimmt sie es überhaupt nicht genau, solange es nicht nach Schwein aussieht, wird es gegessen...so kommts mir vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.