Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 07.05.2011, 21:37 Uhr

Cirque du Soleil

Wir überlegen im Urlaub mit unseren beiden Mädels eine Vorstellung des Cirque du Soleil besuchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das für Kinder (10 und 12) geeignet ist.

War schon einmal jemand in so einer Vorstellung und ist das etwas für Kinder? Das Programm heißt Mystere.

Danke
Silvia

 
3 Antworten:

Re: Cirque du Soleil

Antwort von Stöppel am 07.05.2011, 21:42 Uhr

Ja, auf jeden Fall! Wir waren schon mehrfach bei CdS und werden im Sommer auch wieder hingehen (Stuttgart). Dieses Mal gehen unsere Kinder mit (10 + 14, Jungs).

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cirque du Soleil

Antwort von tattie am 08.05.2011, 11:01 Uhr

Ja und es lohnt sich auch mit Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cirque du Soleil - immer wieder gern!

Antwort von Sphynx am 08.05.2011, 11:04 Uhr

Wir waren letztes Jahr (Varekai) mit unserm Kind (damals zarte vier!) da, und es redet HEUTE noch davon. Dieses Jahr gehen wir wieder hin - Alegria = Freude - hört sich vielversprechend an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.