Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 13:33 Uhrzurück

Vielleicht ist das regional unterschiedlich

oder liegt das tatsächlich an der Substanz ihrer Kunden, aber mit folgenden Fakten bereichere ich mein Wissen und stelle deswegen diese "Behauptung" auf !

2 Freunde sind Ärzte und leben nicht schlecht

Meine Frau verwaltete die Buchhaltung und Steuererklärungen mehrerer Ärzte

Ein Freund meiner Eltern ist Verkaufschef bei einem großen Porschehändler und seine Klientel sind keine Stahlarbeiter

Natürlich sind pauschale Aussagen schwierig und manchem Arzt tut man da Unrecht, doch es gibt auch genügend Anwälte und Architekten die gut verdienen und manche die zu knabbern haben, aber trotzdem zählen Ärzte, Architekten und Anwälte zu den gutverdienenden Berufsgruppen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten