Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 26.09.2005, 14:41 Uhrzurück

Re: ich verstehs nicht !

"Gut verdienen" und "gut gehen" ist ja immer relativ!

Wenn ich persönlich aber die Wahl hätte, mir einen Beruf zu suchen mit einem möglichst guten "Preis-Leistungs-Verhältnis", dann wäre Arzt sicher der letzte Job, den ich wählen würde.

Dann würde ich zu einer Landesbank gehen, von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr dort Belege sortieren, 14 Gehälter bekommen, nette Beiträge zur privaten Altersversorgung kassieren und mir ein schönes Leben machen. Und das alles ohne ein anstrengendes Studium, eine schwere Doktorarbeit und viele, viele "Lehrjahre"...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten