Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.09.2005, 14:25 Uhr

Wir und unsere Unterwürfigkeit den

Jedenfalls hat der Elektriker, der vor einigen Wochen bei uns war (10 Min. Anfahrtzeit) und 8 Min. eine Steckdose repariert hat für seine Leistung an dem sensiblen Bereich "Wand" 68 € bekommen.

Der Sportarzt, der meinen Mann wegen einer Bänderdehnung im Knie geröntgt und behandelt (30 Min.) hat, hat ihm (Privatpatient, damit höherer Faktor) hat 32 € in Rechnung stellen können.

Aber, zugegeben, wenn ich, fachliche Kompetenz und "Talent" mal außer Acht lassend, vor der Aufgabe stünde, möglichst viel Geld zu verdienen und mich zu entscheiden, ob ich dies über den Beruf des Arztes oder den des Busfahrers erreichen will, würde ich wohl Ärztin werden.

Allerdings habe ich immer lieber das Vermögen "meiner" Ärzte verwaltet. Damit habe ich nur unwesentlich weniger als manch einer von ihnen verdient, aber dafür noch mit dem ZWEIThöchsten Gut des Menschen: mit seinem Geld und nicht mit dem ersthöchsten: seiner Gesundheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.