Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 26.09.2005, 15:46 Uhrzurück

Re: @Moneypenny77 so eine unqualifizierte Aussage...

Stimmt, ich komme nur aus einer Familie in der TAGElang Schwerstarbeit geleistet wird und wurde. Aus einer Ehe, die nur aus Wochenenden (wenn überhaupt besteht), oh welch Paradies!

Demzufolge ist die Arbeit des nachts arbeitenden Busfahrers grundsätzlich wertvoller und höher zu bewerten, als die tagsüber nervtötende Schulkinder und abends Besoffenen durch die Gegend fahrenden Busfahrers. Die Krankenschwester, die Nachtwache macht hat zwangsläufig einen wertvolleren Job als die, die sich tagsüber mit wachen Patienten, klugscheißenden Ärzten und nervenden Besuchern herumschlagen darf.

Die Zuschläge sind nicht steuerfrei, weil unser ach so sozialer Staat die Nachtarbeit derart wertschätzt, sondern weil ansonsten TROTZ der Zuschläge nachts keine Socke mehr arbeiten würde, weil die betroffenen Jobs AN SICH unterbezahlt sind!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten