Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.09.2005, 15:46 Uhr

@Moneypenny77 so eine unqualifizierte Aussage...

Stimmt, ich komme nur aus einer Familie in der TAGElang Schwerstarbeit geleistet wird und wurde. Aus einer Ehe, die nur aus Wochenenden (wenn überhaupt besteht), oh welch Paradies!

Demzufolge ist die Arbeit des nachts arbeitenden Busfahrers grundsätzlich wertvoller und höher zu bewerten, als die tagsüber nervtötende Schulkinder und abends Besoffenen durch die Gegend fahrenden Busfahrers. Die Krankenschwester, die Nachtwache macht hat zwangsläufig einen wertvolleren Job als die, die sich tagsüber mit wachen Patienten, klugscheißenden Ärzten und nervenden Besuchern herumschlagen darf.

Die Zuschläge sind nicht steuerfrei, weil unser ach so sozialer Staat die Nachtarbeit derart wertschätzt, sondern weil ansonsten TROTZ der Zuschläge nachts keine Socke mehr arbeiten würde, weil die betroffenen Jobs AN SICH unterbezahlt sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.