Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 26.09.2005, 14:00 Uhr

Nochmal an Schwoba

Hallo!

Also nochmal "sachlich":

Wo habe ich denn geschrieben, daß es OK ist, daß manche (!) Ärzte eine Schweinekohle verdienen?

Wo habe über den psychischen Druck geschrieben, den ehrenamtliche (!) aushalten müssen?
--> "Was willst Du damit sagen" - Gar nichts, weil das nicht der Diskussionspunkt war sondern eine ganz andere Sache ist.

Trotz allem haben Ärzte eine Verantwortung - moralischer Art - ansonsten hätte sich das Rentenproblem wahrscheinlich schon gelöst.

Das meine ich mit Wort im Mund umdrehen.

Wieso sollte ich einseitig befangen sein? Weil mein Vater für Leben verantwortlich ist und einen Knochenjob hat? Es ist nunmal sein BERUF! --> DAS meine ich mit Wort im Mund umdrehen - mir deswegen die Urteilsfähigkeit mehr oder weniger abzusprechen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.