Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 26.09.2005, 14:00 Uhrzurück

Nochmal an Schwoba

Hallo!

Also nochmal "sachlich":

Wo habe ich denn geschrieben, daß es OK ist, daß manche (!) Ärzte eine Schweinekohle verdienen?

Wo habe über den psychischen Druck geschrieben, den ehrenamtliche (!) aushalten müssen?
--> "Was willst Du damit sagen" - Gar nichts, weil das nicht der Diskussionspunkt war sondern eine ganz andere Sache ist.

Trotz allem haben Ärzte eine Verantwortung - moralischer Art - ansonsten hätte sich das Rentenproblem wahrscheinlich schon gelöst.

Das meine ich mit Wort im Mund umdrehen.

Wieso sollte ich einseitig befangen sein? Weil mein Vater für Leben verantwortlich ist und einen Knochenjob hat? Es ist nunmal sein BERUF! --> DAS meine ich mit Wort im Mund umdrehen - mir deswegen die Urteilsfähigkeit mehr oder weniger abzusprechen.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten