Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 26.09.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: @Schwoba wg.

Naja! Natürlich verdienen nicht alle Ärzte so gut (hat schwoba übrigens auch gesagt). Gerade die im KH haben ganz schön zu "kämpfen".

Allerdings find ich das Argument von Frosch auch nicht gut: "Nur weil ein Arzt Leben rettet verdient er mehr. Da gibt es ja wohl noch genügend andere, die noch mehr verdient hätten.
Schon allein im KH: Wenn irgendwo ein Notfall ist rennen als erstes die Intensivschwestern los um wiederzubeleben. Die Ärzte kommen erst ein, zwei Minuten später...
Rettungsassistenten, Sanitäter, Polizisten...
Oder was ist mit der freiwilligen Feuerwehr?? Den Helfern vom Technischen Hilfswerk??? Den Ersthelfern???? Auch diese Menschen müssen Leben retten; verdienen tun sie NICHTS!

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten