Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.09.2005, 16:23 Uhr

@kitekat: wovon redest Du?

Alles was ich sage ist; dass es kein Argument für ein hohes Einkommen ist, dass man lange studiert hat. Ein Student kostet den Staat nunmal erst einmal viel Geld und jeder entscheidet sich selbst dafür.

Ich übrigens auch!

Ich will doch nicht das Studium abschaffen oder Universitäten schließen. Oh nein, das lass ich mir nicht unterstellen.

Weiter gehe ich auf den blödsinnigen Satz nicht ein.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.