Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 13:24 Uhrzurück

Tja Antje damit musst Du leben

das ein unwissender plakativer Schwabe nicht in das Gejammer einer Tochter eines niedergelassenen Allgemeinarztes mit einstimmt ! (Das war plakativ) !!!!!

Möge es bei deinem Vater anderst sein und hält er seinen Idealismus noch hoch, hat er meinen höchsten Respekt.
Keine Frage ! Ich erinnere mich noch wie bei mir als Kind der Arzt kam und nicht im Porsche vorfuhr ! Aber wie gesagt, ich kenne es auch anderst.

Dein Vorwurf, ich würde dir die Dinge im Mund rumdrehen, zeigt wie einseitig
befangen Du bist. Mit Vorwürfen und schmollen werden deine Behauptungen nicht richtiger !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten