Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 13:24 Uhr

Tja Antje damit musst Du leben

das ein unwissender plakativer Schwabe nicht in das Gejammer einer Tochter eines niedergelassenen Allgemeinarztes mit einstimmt ! (Das war plakativ) !!!!!

Möge es bei deinem Vater anderst sein und hält er seinen Idealismus noch hoch, hat er meinen höchsten Respekt.
Keine Frage ! Ich erinnere mich noch wie bei mir als Kind der Arzt kam und nicht im Porsche vorfuhr ! Aber wie gesagt, ich kenne es auch anderst.

Dein Vorwurf, ich würde dir die Dinge im Mund rumdrehen, zeigt wie einseitig
befangen Du bist. Mit Vorwürfen und schmollen werden deine Behauptungen nicht richtiger !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.