Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 26.09.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: Vielleicht ist das regional unterschiedlich

Ich denke mal, daß hängt ganz davon ab, ob jemand (erfolgreich) selbständig in diesen Branchen ist.
Gerade auch angestellte Architekten erhalten teilweise (ich kenne einige) ein Gehalt, für das kein Facharbeiter morgens aufstehen würde. Man rechnet einfach damit, daß diese Leute ihren Beruf als Berufung sehen und deswegen nicht so gut bezahlt werden müssen, um trotzdem gute Leistungen zu bringen.
Ich bin wirklich froh, mich nach einer "Orientierungsphase" für die Wirtschaftswissenschaften entschieden zu haben, da stimmt das Geld wenigstens noch:)

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten