Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.09.2005, 14:14 Uhr

@Frosch ( und auch Schwoba)

Nun, was die steuerfreien Zuschläge für Nachtarbeit angeht frage ich mich, wieso damit die Nachtarbeit "wertvoller" als die Tagesarbeit wird? Wieso bekommt jemand, der nachts um 3 Uhr arbeitet mehr Geld (und das auch noch steuerfrei) als jemand, der die gleiche Leistung um 15 Uhr erbringt?

Ganz ehrlich? Dann lieber KEINE steuerfreien Zuschläge mehr und dafür mehr Geld für ALLE, die in Pflegeberufen arbeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.