Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 26.09.2005, 13:56 Uhrzurück

Re: @Frosch ( und auch Schwoba)

Ich gebe Frosch in allen diesen Punkten völlig recht. Die Verantwortung für Menschenleben und dafür, daß man für jede Entscheidung zur Rechenschaft gezogen werden könnte MUSS hoch bezahlt werden - und wird es meistens nicht mal.

Das ein Arzt keine Verantwortung trägt halte ich von dir, Schwoba, wirklich für Sachverdrehung.

Es muß jeder Arzt die Belastung aushalten , mit seinen Entscheidungen über Lebensqualität und evtl. Dauer zu entscheiden.

Denke, daß ich mir da schon ein Bild von machen kann, weil ich lange genug im Pflegebereich gearbeitet habe.

Übrigens sollten auch andere Menschen für Verantwortung für Leib und Leben anderer besser bezahlt werden. Das fängt an beim Pflegepersonal, Krankenschwestern, Hebammen - und geht auch bis zu Berufsfeuerwehr und Polizei.

All diese Personen sollten besser bezahlt werden für ihre Bereitschaft Verantwortung für das Leben und die Gesundheit anderer zu übernehmen und dies auch Tags- und Nachts und dann wenn andere Feiertage und Wochenenden haben.

Aber statt dessen sollen da ausgerechnet noch die steuerfreien Zuschläge für abgeschafft werden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten