Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.09.2005, 14:59 Uhr

@Moneypenny77 so eine unqualifizierte Aussage...

So eine Aussage kann wirklich nur jemand machen, der noch nicht nächtelang Schwerstarbeit geleistet hat und der noch nie seine Familie an Heiligabend um 20 Uhr allein unterm Weihnachtsbaum gelassen hat um auf die Arbeit zu fahren. Das fragt nur jemand der nicht jedes zweite Wochenende die Familie allein lassen muß und an Ostern dann auch noch auf der Arbeit ist.

So eine dusselige Frage, warum Nacht-und Feiertagsarbeit wertvoller ist als die gleiche Arbeit um 15 Uhr nachmittags die disqualifiziert sich von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.