Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.09.2005, 13:26 Uhr

Schwoba Du bedienst jetzt aber jedes Klischee....

...Ärzte verdienen mit Sicherheit gut genug, um Lebensunterhalt für sich und ihre Familie zu bestreiten. Dafür arbeiten die einen enorm viel (wohl die Ausnahme, denn solche Praxen finden keine Nachfolger mehr) und die meisten sehr viel - so wie ein Unternehmer auch.

Aber "Mörderkohle" verdienen wenn überhaupt noch Spezialisten und solche, die von obskuren Behandlungen leben (Knochendichtemessungen und anderes überflüssige, was privat bezahlt wird).

Und das Feuerwehrleute, Polizisten und Co. psychsichen Hämmer einstecken müssen, bestreitet bestimmt keiner, aber um die Gruppe ging es ja wohl jetzt nicht.

Gruß Tina

PS: in meiner Familie gibts übrigens keinen einzigen Arzt, Feuerwehrmann oder Polizist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.