Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 14:37 Uhr

ich verstehs nicht !

also unserem Kinderarzt (das weiß ich aus sicherer Quelle) geht es mehr wie gut, er hat vor kurzem die ganze Hütte in der seine Praxis ist, gekauft, hat vor ein paar Jahren groß gebaut und fährt mind. 3mal im Jahr in den Urlaub.

So nun könntest Du sagen : dann hat er halt massiv Schulden. Ist aber nicht so ! Ich begreif es echt nicht. Ich kenne keinen Doc dem es wirklich nicht außerordentlich gut geht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.