Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 12:53 Uhrzurück

Ja, die die ich kenne jammern auch so !

Frage eins :
Findest Du ein monatliches Einkommen über 10 Euro nicht als Mörderkohle ?

Frage zwei :
Findest Du es nicht "gutverdienend" wenn sich ein 40jähriger Zahnarzt ein Haus, einen Porsche-Cayenne und SLK, 2 Eigentumswohnungen, eine Fototauchausrüstung für 20 000 Euro und mindest. 3 Urlaube im Jahr (Malediven, Seychellen, Cocos-Island etc.) leisten kann ?

Frage 3 :
Habe ich nicht geschrieben : Niedergelassene Ärzte und Spezialisten ?

Natürlich gibt es enorme Spannen bei Ärzten, wie es auch enorme Unterschiede in ihrem Tätigkeitsfeld gibt. Die überlasteten Klinikärzte haben sowohl in der Arbeitszeit und im Arbeitsfeld als auch im Gehalt mein Mitleid !

Hinweis 1 :
Jeder Pilot, Schaffner, Busfahrer etc. ist für Leben verantwortlich - ÄRTZE NICHT !
Wenn sie verantwortlich wären, müssten sie auch die Verantwortung übernehmen, machen sie aber nicht ! Sie treffen höchstens Entscheidungen die mit dem Leben zu tun haben oder auch nicht !

Hinweis 2 :
Dein Vater ist wohl was man im allgemeinen einen Landarzt nennt oder ?
Bei uns machen die wenigsten noch Hausbesuche und haben ihre festen Öfnungszeiten. Außerhalb dieser Zeiten stehst Du vor verschlossener Türe !

Mein Vater war 30 Jahre lang Einsatzleiter bei der freiwilligen Feuerwehr. Er zog auch schon 18-Jährige ohne Kopf aus dem Auto ! Also was willst Du damit sagen ? Für diese ebenfalls psychische Hämmer bekam er nichtmal ein Dankeschön oder Geld !

Wie gesagt : Ich kenne gutverdienende Ärzte (einer Zahnarzt, einer Internist) und weiß von meiner Frau was auch andere verdienen ! Deswegen ist es weder Neid noch Stammtischgeschwätz !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten