Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 13:33 Uhr

Vielleicht ist das regional unterschiedlich

oder liegt das tatsächlich an der Substanz ihrer Kunden, aber mit folgenden Fakten bereichere ich mein Wissen und stelle deswegen diese "Behauptung" auf !

2 Freunde sind Ärzte und leben nicht schlecht

Meine Frau verwaltete die Buchhaltung und Steuererklärungen mehrerer Ärzte

Ein Freund meiner Eltern ist Verkaufschef bei einem großen Porschehändler und seine Klientel sind keine Stahlarbeiter

Natürlich sind pauschale Aussagen schwierig und manchem Arzt tut man da Unrecht, doch es gibt auch genügend Anwälte und Architekten die gut verdienen und manche die zu knabbern haben, aber trotzdem zählen Ärzte, Architekten und Anwälte zu den gutverdienenden Berufsgruppen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.