Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.06.2011, 9:33 Uhrzurück

Re: @MargeS

guck mal weiter oben was Dreierbande grad geschrieben hat...ich empfinde bei weitem nicht alleine so...und nein ich habe kein Warnsystem,war gestern vor dem nachtdienst und heute nach dem Nachdienst hier...und ja für mich ist es ein innerlicher Vorbeimarsch das bei vielen endlich mal die Scheuklappen gefallen sind.
Lies doch mal selber in die Vergangenheit ,meist war in einem Posting Ruhe bis Wilma kam und alles zerpflückte...oder stell dir mal die Frage warum sie von der Redaktion gesperrt wurde...ohne Grund???
Und ja...sie steht dazu was sie schreibt,verteitigt das ja auch mit den Keulenschlägen....nun gut,jeder hat seine Meinung,ich auch und jedem soll seine Meinung gegönnt sein...aber genau das ist es was einige hier nicht können...jedem seine Meinung lassen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten