Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.06.2011, 8:01 Uhrzurück

Re: Ich sehe da noch immer kein solch riesiges Problem!

Zitat
das problem ist, jeder interpretiert das geschriebene wort anders,auch wenn der anfang wohl anders gemeint war.

und darin ist wilma Forumsmeister !!!! Und sie ist es die andere zum Therapheuten schicken will,und jemand der nicht in ihr Horn bläst wird als dumm bezeichnet....jaja...sie hat schon viele Streits vom Zaun gebrochen,habe gestern mal zeit gehabt und konnte in der Vergangenheit lesen.
Sie ist schon ein Mensch mit einem dicken Zankgen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten