Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 05.06.2011, 10:52 Uhrzurück

ich habe niemals deine kompetenz in frage gestellt!

ich habe mich über deine um 180° geänderte einstellung gewundert und geschrieben, dass ich denke, dass man so deinen beruf nicht ausführen kann. das war bis vor kurzem sogar deine meinung. natürlich kann man seine meinung ändern, aber so sehr bei etwas beruflichem?

ich bin absolut entsetzt über deine attacken gegen mich, denn du kennst mich schon ein wenig über das forum hinaus, auch wenn wir es nie geschafft haben, uns persönlich zu treffen. du müsstest wohl wissen, dass ich sehr genau weiß, wie es ist, menschen reanimieren zu müssen, da ich auch im hausnotruf gearbeitet habe. auch darin, arbeitlose menschen in jobs zu vermitteln, habe ich durchaus erfahrungen, da ich - zwar nicht lange, aber lang genug - in der erwachsenenbildung für wiedereingliederungsmaßnahmen unterrichtet habe. merkwürdig, dass dir das plötzlich entfallen ist. genau genommen, verschaffe ich auch jetzt noch menschen einen beruf, da ich in meinem aufgabenspektrum auch die existenzgründungen (auch von alg I-empfängern) bearbeite - du kennst übrigens jemanden recht gut, der/die dir dazu etwas sagen kann. ich frage mich ernsthaft, was mit dir los ist, denn bis vor ein paar wochen warst du eben nicht diese (so von dir bezeichnet) "erwachsene" und zufriedene frau, die du uns hier gerade oskarreif gibst... mag ja sein, dass du dich hier so präsentierst, weil dein ex-berkel oder dein jetzt-cb hier hinein schauen... aber ich mache mir ernsthaft sorgen um dich - ja, auch wenn du jetzt gegen mich schießt als hätte ich ein kapitalverbrechen begangen. du weißt ja, wie und wo du mich erreichen kannst. ich hätte das lieber als PN geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob du diese dann lesen würdest.

btw. alleine butterflocke hat ganz genau begriffen, was ich unternommen habe und warum. ich empfehle doch einmal ihren beitrag etwas weiter oben zu lesen.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Ich-sehe-da-noch-immer-kein-solch-riesiges-Problem_461583.htm

auf den anderen dünnsinn bspw. von benedikte gehe jetzt mal nicht weiter ein, da ich mir eine rub-pause gönnen werde und vorgestern um löschung meines zugangs gebeten habe (dauert scheinbar bis montag). dieses posting habe ich noch verfasst, weil ich auf EMs äußerungen aufmerksam gemacht wurde und das so nicht stehen lassen möchte. auf ihre etwas beschränkte und fanatische art hat maximum schon ein fünkchen wahrheit geäußert, wenn sie feststellt, dass ich einigen leuten hier schon einmal empfindlich auf die füße getreten bin - manchmal tun wahrheiten eben weh und einige der durch meine offenheit verletzten sind eben mehr als nachtragend, wie man gerade sehen kann. es kam ein-zwei mal vor, dass ich mich entschuldigt habe, weil ich etwas hart war... in anderen fällen haben sich die unstimmigkeiten durch "aussprachen" behoben. im falle von ralph habe ich zwar in der ersten wut über seine bornierheit gegenüber schlechter gestellten menschen, in den raum gestellt, seinen AG zu unterrichten, was aber wirklich nicht viel bringen würde. ich habe mit sicherheit einen besseren und effektiveren weg gewählt. auch wenn es schwer fällt, das zu verstehen, emfut... ich habe nichts unternommen, dass den ralph seinen job kosten wird (jetzt habe ich doch noch einmal etwas dazu geschrieben...). vielleicht sollte er sich auch einmal hier dahingehend äußern, dass ihm seine äußerungen leid täten... aber ich fürchte, genau das ist leider nicht der fall.

vielleicht sollten einmal alle hier überlegen, wie WIR ALLE in den letzten monaten miteinander umgegangen sind... und vor allem, was wir hier alles im forum schon von uns erzählt haben. für die meisten von uns wäre es sicherlich eine maßnahme, einen groß angelegten nickwechsel vorzunehmen, wobei sich dann auch alle - ja auch maximum - daran halten würden, die altnicks nicht mehr zu verwenden oder querverweise dazu zu posten. schließlich sind diverse user hier ein offenes buch. aber ich fürchte, es wird immer wieder ein paar esel geben, die sich bemühen werden, das frisch drüber gewachsende gras wieder abzufressen.

habe eine schöne zeit!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten