Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 03.06.2011, 21:59 Uhrzurück

Re: wundert Dich das wirklich...

Na ja, das ist ja ausgeglichen, auch ein paar alte Ralph-Feinde kommen jetzt aus ihren Löchern.

Dass sie das Forum kaputt gemacht hat - ja, das halte ich tatsächlich für eine Tatsache. Wir könnten uns notfalls darauf einigen, dass ihre Aktion das Forum zumindest verändert hat. Und zwar für MICH zum Negativen - die Unschuld, die ich erwähnte, ist unwiederbringlich weg. Es ist doch einfach nicht zu leugnen, dass es ein Forum verändert, wenn man Dinge aus diesem "Raum" - so öffentlich er tatsächlich auch sein möge - in das RL anderer User trägt.

Und ich frage mich immer noch: Sie mag so empathisch sein, wie ihr sie beschreibt. Aber WARUM, verdammt noch mal, hat sie das nicht zuerst mit Ralph direkt zu klären versucht???? Oder mit einem von seinen Freunden/Bekannten aus dem Forum? WARUM, WARUM, WARUM????? Ich verstehe es nicht, und IN DEM PUNKT ist sie diesmal einfach nicht empathisch gewesen. Gar nicht, null, niente. Das macht diese ganze Aktion - neben den negativen Folgen für die "Unschuld des Forums" - so unsäglich überflüssig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten