Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 04.06.2011, 8:45 Uhr

Re:

Es gab doch nicht nur die Auseinandersetzung mit Ralph.

Sondern sie war (oder ist noch?) auch sowas von verbohrt im KE-Forum, was Laraluca betrifft, so daß sie sogar meinte, ich (!) wäre Laraluca, was meinst du, was ich für PNs bekommen habe von anderen, nachdem sie das schrieb. Man hatte zu dem Zeitpunkt das Gefühl, das KE-Forum würde ihr gehören und das Gefühl hatte sicher nicht nur ich. Seitdem mag ich da nicht mehr schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.