Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 03.06.2011, 21:05 Uhrzurück

Re: Was der Beamte sagen darf- und wann die Forumsblockwartin ihre Chance kriegt

Du hast das Posting deiner Freundin nicht richtig gelesen.

Zitat:
"er (gemeint ist der Leiter von Malwines Sozialbereich) zieht aus unseren gesprächen hierzu jedenfalls konsequenzen und wird die konstellation in den nächsten wochen in den dienstbesprechungen thematisieren. ob er das ganze noch weiter trägt, hängt von den reaktionen der kollegen ab, denn offensichtlich ist das ganze eben doch recht empfindlich."

Das wird also weitergetragen, so ist es besprochen.

Was diese ganzen Solidaritätsbekundungen jetzt sollen, weiß ich übrigens auch nicht. Ich bezweifle keine Sekunde, dass Malwine AUCH eine liebe Freundin, gute Trösterin, intelligente Ratgeberin ist. HIER steht einzig und alleine ihre Handlung in diesem Fall zur Debatte - und diese Handlung finde ich unsäglich, grässlich und verachtenswert. Im Gegensatz zu Malwine urteile ich nämlich nicht über sie als Person, sondern alleine über ihre - über DIESE - Tat. Sie hingegen hat aus einem Wort gleich Rückschlüsse auf den Charakter einer Person gezogen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten