Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 04.06.2011, 21:48 Uhr

Oh ja Alba....

Ich denke, dass es hier mitterweilen wirklich 2 Diskussionen (vielleicht sogar 3) gibt. Man kann durchaus Ralph's Aeusserung nicht gut finden (Diskussion 1) und die Ausmasse die die Reaktion darauf annahm uebertrieben finden (Diskussion 2). Ich falle in diese Gruppe. Ich reagiere auch manchmal ueber (nicht oft, I'm so bloody rational most of the time) und dann hoffe ich darauf, dass man mir vergibt und mir das nicht all zu lange nachtraegt. Wir sind Menschen, wir sind fehlbar und manchmal sind wir alle auf den guten Willen unserer Mitmenschen angewiesen, dass sie uns auch mal was vergeben.

Ich bin mir nicht sicher ob Ralph nicht gerade weil er im Forum schon lange bekannt ist so eine Reaktion bekommen hat. Gerade weil er hier bekannt ist und (auf mich zumindestens) eigentlich einen recht besonnenen Eindruck macht war die Aussage schockierend. Bei so manchen anderen haette man die Schulter gezuckt weil man es nicht anders erwartet.

Mich stoert an der Asymmetrie -abgesehen davon, dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin weil ich aus Zeitmangel und geographischer Distanz hier wahrscheinlich niemanden mal besser kennenlernen werde- auch, dass ich oft den Eindruck habe, dass viele eigentlich interessanten Diskussionen nicht mehr im Forum sondern in anderen Formaten stattfinden. Und dabei wird wahrscheinlich auch ziemlich gelaestert, but whatever, I suppose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.