Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 04.06.2011, 16:08 Uhrzurück

Oh ja Alba....

...bei manchen war/ist stark zu beobachten, dass sie sich mit Kumpeline xy auf eine Weise solidarisieren, die ich derzeit bei meiner Tochter (6) im Kindergarten beobachte.....

Eine Asymmetrie bedeutet das auch bezüglich der Äußerungen, die hier - je nachdem vom WEM - geäußert und entsprechend unterschiedlich bewertet und behandelt werden!

Das konnte freilich nicht auf Dauer gut gehen! Und es ging nicht gut....

Und ich wundere mich (immer noch und immer wieder) darüber, wie man NICHT gemeinschaftlich den Sinn und die Werte des Forums anzweifeln kann, wenn sich jemand auf bestimmte Weise über den TOD eines Menschen äußert....., aber auf der anderen Seite gemeinschaftlich von dannen gezogen wird, wenn sich jemand dagegen auflehnt....!

Zweierlei Maß, eindeutig! Je nachdem, wen man wie kennt und wen man aufgrund welcher Tatsachen mag oder nicht mag.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten