Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2011, 23:00 Uhrzurück

Ich sehe da noch immer kein solch riesiges Problem!

Natürlich hat und hätte Malwine nicht mit Ralphs Chef gesprochen.

Ich habe es so verstanden, dass sie mit dem Leiter des Sozialbereichs IHRES Ortes gesprochen hat, um über den kürzlich geschehenen Fall und in diesem Zusammenhang AUCH über die "Betreuung" der Sachbearbeiter zu sprechen, die doch mitunter vielleicht Emotionen aufbauen, vor denen sie selbst, aber auch ihre "Kunden" geschützt werden sollten, damit niemand darunter leidet oder zu Schaden kommt.............

Ganz allgemein, ohne Nennung irgendwelcher Personen oder Namen.
Und? Wo ist das Problem?

Ganz im Gegenteil:
Dieses Thema einmal im Rahmen einer Amtsklausur auf den Tisch zu bringen, halte ich seit Jahren für überfällig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten