Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2011, 23:00 Uhr

Ich sehe da noch immer kein solch riesiges Problem!

Natürlich hat und hätte Malwine nicht mit Ralphs Chef gesprochen.

Ich habe es so verstanden, dass sie mit dem Leiter des Sozialbereichs IHRES Ortes gesprochen hat, um über den kürzlich geschehenen Fall und in diesem Zusammenhang AUCH über die "Betreuung" der Sachbearbeiter zu sprechen, die doch mitunter vielleicht Emotionen aufbauen, vor denen sie selbst, aber auch ihre "Kunden" geschützt werden sollten, damit niemand darunter leidet oder zu Schaden kommt.............

Ganz allgemein, ohne Nennung irgendwelcher Personen oder Namen.
Und? Wo ist das Problem?

Ganz im Gegenteil:
Dieses Thema einmal im Rahmen einer Amtsklausur auf den Tisch zu bringen, halte ich seit Jahren für überfällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.