Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 22:56 Uhr zurück

Lach...

ich befürchte wenn man alle meine Postings, die mir heute peinlich wären oder gar schlimmer, wo ich privates erzählt habe, was ich mir besser verkniffen hätte, dann hätte die Redaktion viel zu tun:-))
Glaub mir, auch wenn man es gerade heute abend kaum glauben mag, vor Jahren hab ich noch viel mehr und vorallem auch viel länger getextet als heutzutage (heute mal eher ne Ausnahme...rückfällig geworden:-)).
Aber so eine Pauschallöschung nach 1-2 Jahren fänd ich mal ganz nett, glaube das würde reichen um die schlimmsten Sachen hier zu löschen von mir:-).
Meine im Hauptforum mal eine Grenze entdeckt zu haben, hatte was gesucht was schon sehr lange her war, 7 Jahre oder mehr, und soweit ging das Rub gar nimmer zurück...
LG
Nina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten