Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 04.06.2011, 7:51 Uhrzurück

Re: Ich sehe da noch immer kein solch riesiges Problem!

das problem ist, jeder interpretiert das geschriebene wort anders,auch wenn der anfang wohl anders gemeint war.

wenn ich emotionen im sachlichen beamtendeutsch verpacke, ist es für keinen emotinal lesbar/deutbar. und ich schätze, das ist auch ein punkt, der hier alles zum hockkochen gebracht hat.

für mich menschelt es hier zu jeder seite hin und wenn es ein kleiner schritt ist, um mehr freundlichkeit ins amt zu bringen, dann ist es auch ok.

was sich vielleicht einige immer mal wieder ins gedächtnis rufen sollten, das leben findet nicht vor diesem bildschirm statt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten