Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 03.06.2011, 22:35 Uhrzurück

Ganz ehrlich gesagt

ist es scheissegal, was jeder für eine Meinung hat.

Was mich nur stutzig macht, ist das sie sich da so reinverpflanzt hat.

Man muss doch einen Chat von einem Alltäglichen Leben unterscheiden.

Sagen wir es mal so:

Ich bin Beamtin, geh zu meinem Chef oder ruf den Chef vom Ralph an und lege ihm folgendes vor:

Ich: Ich habe im Rund-ums- baby Forum einen kollegen der hat sich erlaubt, ein paar Kunden von der arge als gesocks zu beschimpfen

Chef: Wo???

Ich: Rund ums baby forum

chef: Was denn das??

Ich; Tja, ein Forum wo verschiedene Unterforen existieren, wo man über Geburt, baby´s, stinkende windeln, schlechte Väter,Sex, Rezepte, unterhaltsorgen und auch über Aktuelle themen spricht.

Chef: Ah ja!!! ja und was ist da passiert??

Ich: da hat sich ein kollege erlaubt kunden als Gesocks zu verhöhnen.

Chef: im, wie war der name nochmal, ah ja, im Rund ums baby?

ich: Ja genau

Falls dieser Chef(was ich fest glaube, denn man wird nicht so einfach chef bei der arge) psychologisch fest im Leben steht, dann könnte ich mir ganz gut vorstellen, das ich als Beamte, von meinem Chef gefragt werde, ob ich nicht mehr Arbeit auf dem Tisch habe, als mich über ein Kommentar im, ahhmm, wie war der Name nochmal, ah ja genau """"RUND UMS BABY FORUM"""" aufzuregen.

Anders würde es mir wahrscheinlich, nicht anders ergehen, sollte ich meinem mann mal mitteilen: Du ich habe heute im Rund ums baby eine sooooo fette Diskussion gehabt, ich hab sooooooo nen hals deswegen.

Ich glaube er würde mich erstmal ganz verstutzt anschauen, sich nicht mehr einkriegen vor lachen und für ein paar tage in eine Therapie schicken, oder wenn er ganz lieb ist, sogar in eine Kur.

Mann kann sich in etwas steigern, wo es schwierig wird wieder runter zu kommen.

Das Leben kann so schön sein, man muss nur wissen wie man aus kleinen deatils das beste draus macht.

Ich denke, keiner muss sich verabschieden, jeder soll bleiben und alle Fragen, Themen, etwas toleranter überdenken und beantworten.

Ein schönes Wochenende an all

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten