Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 03.06.2011, 18:35 Uhrzurück

Nach langem hin und her überlegen muss ich das nun doch schreiben

Ich finde es schlimm wie ihr malwinchen hier hinstellt.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sie eine herzensgute Frau ist, die mir in der schwersten Zeit meines Lebens eine echte freundin war.
Wir hatten vor Barts geburt einen rießen Streit, der durch einen Fehler meinerseits entstanden ist.
als Malwinchen von Bart erfahren hat, bot sie mir sofort Ihre Hilfe an.
Ich bin Ihr heute noch so unglaublich dankbar das sie mir durch diese Zeit geholfen hat. sei es durch zuhören, durch die erfahrungen die sie durch den Tod ihres Sohnes gemacht hat,ach einfach das sie immer für mich da war. Und das zu jeder Uhrzeit.
Obwohl sie mich nicht kannte, und ich ihr Vertrauen missbraucht habe, gab sie mir sofort Ihre Telefonnummer. Auch hat sie meinen beiden Kindern ein Paket mit geschenken geschickt, zb Tizis kleine Glücksschuhe. Und das alles obwohl wir uns noch nie gesehen haben
Sie ist definitiv nicht so, wie ihr sie hinstellt.
sie mag Ihre Fehler haben, und die hat jeder von uns.
Aber ich glaube hier im Forum könnte ihr größter Feind in Not geraten , und sie wäre da um zu helfen.
Und nur weil es dinge gibt in denen wir unterschiedlicher auffassung sind, werde ich sicher nicht anfangen sie als Mensch komplett in frage zu stellen.
Und nein das ist kein geschleime oder arsch kriechen. Sondern lediglich meine erfahrung mit einer unglaublich liebenswerten Person, die eben auch ihre Macken hat, so wie jeder einzelne von uns.
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten stein.................

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten