Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.06.2011, 9:33 Uhr

@MargeS

guck mal weiter oben was Dreierbande grad geschrieben hat...ich empfinde bei weitem nicht alleine so...und nein ich habe kein Warnsystem,war gestern vor dem nachtdienst und heute nach dem Nachdienst hier...und ja für mich ist es ein innerlicher Vorbeimarsch das bei vielen endlich mal die Scheuklappen gefallen sind.
Lies doch mal selber in die Vergangenheit ,meist war in einem Posting Ruhe bis Wilma kam und alles zerpflückte...oder stell dir mal die Frage warum sie von der Redaktion gesperrt wurde...ohne Grund???
Und ja...sie steht dazu was sie schreibt,verteitigt das ja auch mit den Keulenschlägen....nun gut,jeder hat seine Meinung,ich auch und jedem soll seine Meinung gegönnt sein...aber genau das ist es was einige hier nicht können...jedem seine Meinung lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.