Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 02.06.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: EM, ich habe das dumme Gefühl

ich glaube, jasper meint, dass man aus einer unbedachten äußerung keine rückschlüsse auf das berufsethos schließen kann.
ich nehme für mich mal in anspruch, dass ich eine gute krankenschwester war; fachlich-sachlich, aber auch empathisch. und doch habe ich mit meinen kollegen gelästert, wenn ein patient in die notaufnahme kam, der schon drei meter gegen den wind roch; dem getier aus der wäsche krabbelte und der handgreiflich und beleidigend wurde.
ralph schrob (kleiner kalauer zur erheiterung) doch nicht, dass alle rtl-stereotypen-alg2-sozialschmarotzer-alg2-empfänger standrechtlich erschossen werden sollten. er schrieb: besser die frau, die ein messer mit aufs amt brachte, als ein kollege...
ob das pc ist-keine ahnung. vielleicht aber menschlich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten