Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 03.06.2011, 13:20 Uhr

ein, zwei Fragen

...weil sie mir spontan einfallen
Wenn Ihr hier so richtig kontrovers diskutiert, wie sieht dann der Alltag zuhause aus? ist das dann ein richtig besch....er Tag?
Wie ernst nehmt Ihr hier Geschriebenes? Der eine schreibt einfach reißerisch ohne weiter nachzudenken und tritt sich hinterher in den A..., weil was auseinandergepflückt wird, worauf der nächste vielleicht schon gewartet hat und zwischen den Zeilen was liest, weil er meint, dass er die Person gut zu kennen glaubt... oder weil es nicht legitim ist in einer solchen Position "sowas" zu schreiben. Irgendwie gibt es in einem Forum wenig Chancen nach einem Zoff auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und die geschriebenen Worte bleiben als Gedächtnis erhalten. Schade.
Da ich hier wenig schreibe, noch nie einen Onlinezoff hatte, interessiert mich das wirklich. Belastet sowas nicht sogar den Alltag im realen Leben, wobei "reales Leben" hierbei platt klingt, irgendwie gehört es ja für die meisten sogar zum realen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.