Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 02.06.2011, 23:02 Uhrzurück

Re: @malwine, BITTE maße dir nicht an,

Hallo!

ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben......MUSS ich dazu etwas schreiben!!!

WER einen sozialen Beruf hat, der sollte bitte so sozial sein, das er niemals-nie über Patienten, Klienten oder Schüler ablästert!!!

mein jüngster Bruder ist Gerontologe... und würde sich wirklich niemals, über Patienten lustig machen!!! das geht gar nicht!

Wenn jemand einen sozialen Beruf hat, dann sollte dieser Mensch auch sozial sein!!!!!!!

lg, Andrea

ps. die Mutter einer Schulfreundin meiner Tochter, hat (im Moment!) BLAUE Haare (vor zwei Wochen waren sie noch pink!) und diese Mama ist überall gepierct, tätowiert usw...und trotzdem ist unsere Lehrerin so professionell, das sie diese Mama (sie ist übrigens eine total liebe, nette Frau!!!) genauso behandelt, wie MICH!!!! Ich, die übrigens die älteste Mutter (dieser Klasse) ist!!!!

Nachtrag: ich vergesse NIE (dies war vor ü-15 Jahren) da brauchte mein ältester Bruder eine Wohnung (kein Geld, keine Arbeit.....er hatte grad einen Alk-entzug hinter sich) und mein Bruder, wollte das ich mitkomme, weil er sich so "bescheiden" vorkam, vor dem HERR hinter dem Schreibtisch auf dem Sozialamt (so hieß dies damals noch!) und ich ging mit und war sprachlos, wie dieser Mensch mit meinem Bruder geredet hatte........er war absolut respektlos, meinem Bruder gegenüber :-((( nunja, mein Bruder hat es dann OHNE Sozialamt geschafft....wieder Boden unter die Füsse zu bekommen!!!! Sozialhilfe hat er NIE mehr beantragt!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten