Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 9:37 Uhrzurück

sowas kam schon vor...

ist zwar schon Jahre her und fand im Hauptforum statt, aber es kam in der Tat vor, daß einer Mutti JA samt Polizei auf den Hals geschickt wurde, weil angenommen wurde, sie sperre die Kids in den Keller ein, heute kann ich drüber schmunzeln, besagte Mutti bestimmt immer noch nicht
Man kann hier schwer abschätzen, was ernst zu nehmen ist und was nicht, das ist im RL aber oft genauso, ob das Nachbarskind nun so oft schreit, weil es einfach gerne zornig ist, oder ob da doch was im Argen liegt, man weiß es nicht. Wenn man zu vorschnell handelt kann es genauso daneben sein, wie wenn man gar nicht handelt, beides hat Konsequenzen für Familien.
Ob Ralph im AE gerudert ist, weiß ich nicht, dort hab ich das nicht verfolgt, wäre wünschenswert wenn dem so gewesen wäre.
Dennoch finde ich die Diskussion von Verhalten auf sozial bedingten Ämtern interessant und wichtig für beide Seiten, Arschlöcher gibt es defintiv dort vor und hinter Schreibtischen, nur mit dem einen Unterschied, der hinter dem Schreibtisch sitzt in der Regel am längeren Hebel und hat durchaus genug Verfügung um den vor dem Schreibtisch in Schwierigkeiten zu bringen. Würde mir da definitiv mehr Kontrolle wünschen, wer da wie Umgang mit den Kunden pflegt, denn da ist das richtige Gefühl gefragt, und das nicht ohne gleich bei jedem Fall in Mitleid schwelgen zu müssen, das geht auch sachlich, aber ohne "Oberarsch" raushängen zu lassen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten