Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 02.06.2011, 20:01 Uhrzurück

Re: @malwine, BITTE maße dir nicht an,

Habe lange überlegt und es hat mir eigentlich heute den tag verdorben, was hier los ist.

Ich schreibe auch seit einiger zeit weniger, auch wegen dem ralph thread und dem darauf folgenden disput, sehe es aber seltsamerweise anders.

Mich hat es wirklich umgehauen, dass jemand schreiben kann: Mein Mitleid hält sich in grenzen, wenn jemand erschossen wird. Wenn dann im nachsatz gesocks kommt, und der threadschreiber wird nicht in seine schranke gewiesen, dann fühl ich mich hier nicht mehr wohl.

Hätte jemand anders diesen thread mit dem fehlenden mitgefühl und dem gesocks eröffnet, den hätte man verflucht, beschimpft und mit sicherheit hätte man sich direkt an die redaktion gewendet....

Ich habe hier gern geschrieben und gelesen zur ENTSPANNUNG. Habe nette menschen virtuell kennengerlernt - und sorry die Theatralik - liebgewonnen. Aber das geht mir persönlich zu weit. Ich weiss nicht mehr wer hier freund und feind ist. Ich hasse pns um sachen zu erfahren die ich niemals wissen wollte und merke, dass ich niemandem mehr hier vertraue.

Das passiert auch durch die zweinicks und neunicks, denn ich blicke nicht mehr durch. Schade und traurig, besonders das ich, die ich jahre hier bin nicht mehr locker hier sitze, sondern mir gedanken mache.

Muss schnell los, sorry

Franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten