Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 03.06.2011, 7:08 Uhrzurück

du verdrehst das ganze...

nicht ich habe mir die fraglichen personen heraus gepickt, sondern sie selber habe sich mit breiter brust hingestellt und behauptet "mache ich genauso und bin gut in meinem job". jaspermutter hat dafür sogar diesen fred hier eröffnet. dass sie und ich schon seit jahren zu genau diesem punkt immer wieder aneinander geraten, ist ja wohl gemeinhin bekannt. und ehrlich gesagt finde ich es immer fragwürdig, wenn jemand von sich selbst behauptet, seinen job gut zu machen... erfahrungsgemäß sind das meist die kollegen, die dafür bekannt sind, am arbeitsplatz am wenigsten auf die kette zu bekommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten