Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 01.06.2011, 22:07 Uhr

Was die Muccis können - können WIR (Berliner) auch...

zumindest hoffe ich das...

Also lade ich hiermit offiziell zu einem ersten Berlin-Treffen ein, und zwar in der Zeit vom 10. August - 14. August - Datum könnt Ihr Euch aussuchen. Warum gerade dann? Weil wir sehr netten Besuch von "auswärts" haben in dieser Zeit.

Also, ich möchte doch alle Berlinerinnen bitten, falls sie Zeit haben, dass wir uns (vielleicht im Prater) auf ein - zwanzig Bierchen treffen, Spielplatz vorhanden.

Ich habe leider keine Übernachtungsmöglichkeit mehr, es sei denn, die Besucher sind mit einer ausziehbaren Couch im Wohnzimmer zufrieden. Dann wären wir zu sechst hier, erinnert ein wenig an WG aber gut... von mir aus.

Wer Interesse hat, bitte melden - oder PN an mich, danke schön.

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: Was die Muccis können - können WIR (Berliner) auch...

Antwort von yorokobi am 01.06.2011, 22:31 Uhr

Bin ja noch nicht so lang dabei, daher die Frage: Wer ist denn alles aus Berlin?

LG yorokobi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die Muccis können - können WIR (Berliner) auch...

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 22:35 Uhr

bei uns können auch noch ein paar leutchen pennen...:-)
dabei sind wir selbstredend!
denn - was die muccis können, können wir schon lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die Muccis können - können WIR (Berliner) auch...

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 22:44 Uhr

wir haben HIER (siehe mein Baseball-Beitrag von gestern) schon ein paar Berliner, im AE-Forum auch... WER es letztendlich ist, ist doch auch egal - ich möchte EUCH kennenlernen!!! Also bitte - komm.

LG Sue

Mit Snuggles rechne ich eh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ich bin hin- und hergerissen,

Antwort von FrauKrause am 02.06.2011, 11:22 Uhr

auf der einen Seite würde ich ZU gern einige User hier kennenlernen. AUf der anderen Seite geht durch ein persönliches Kennenlernen die mir hier so angenehme Anonymität flöten, ich müßte dann immer denen, die ich kenne, blöd nach der Nase reden (kommt mir jedenfalls so vor), und das will ich nicht.

Wenn der Termin dran ist, machst Du dann nochmal einen Aufruf???

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, ich bin hin- und hergerissen,

Antwort von yorokobi am 02.06.2011, 16:00 Uhr

Geht mir auch ein wenig so. Auf der anderen Seite - wenn dir jemand nicht gefällt, mußt du sie ja nicht wiedersehen bzw. noch einmal treffen. Und warum solltest du danach jemanden blöd nach der Nase reden? Du machst mir nicht den Eindruck, als würdest du je etwas anderes vertreten als deine Meinung.

Und by the way: FrauKrause finde ich einen gelungenen Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die Muccis können - können WIR (Berliner) auch...

Antwort von Emmasmamma am 02.06.2011, 19:38 Uhr

Wäre toll, Prater liegt bei mir fast um die Ecke. Und im Urlaub sind wa auch noch nicht.
Vielleicht machst du im August noch mal ein Aufruf. Ich schreibs mir auf, aber ich bin gut im Überlesen.

Viele Grüße
Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.