Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed am 02.06.2011, 12:59 Uhr

Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Vielleicht kennt jemand hier die Band Creed. Der Sänger schrieb das Lied für seinen Sohn

http://www.myvideo.de/watch/7656186/Creed_With_Arms_Wide_Open

Hier ist die Übersetzung... http://www.magistrix.de/lyrics/Creed/With-Arms-Wide-Open-Uebersetzung-81032.html

Ich muss gestehen, ein bisschen Pipi in den Augen hatte ich ja schon, als ich das Lied grad angehört habe. Auch wenns schon älter ist und ich es tausend Mal gehört hab ^^

 
6 Antworten:

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von i n g a am 02.06.2011, 14:26 Uhr

kann dich sehr gut verstehen.... diese CD lief damals bei mir im Kreißsaal, als ich meine große Tochter geboren habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von RubyRed am 02.06.2011, 14:32 Uhr

Wie cool! Ich will auch in so einem Kreißsaal liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von i n g a am 02.06.2011, 14:36 Uhr

ich hatte die CD ja selbst mitgebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von PoisonLady am 02.06.2011, 14:51 Uhr

das ist wirklich ein unheimlich schönes lied,ich hatte mir damals die cd gekauft und hör sie heute noch gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von RubyRed am 02.06.2011, 14:57 Uhr

Ob man das auch im OP bei einem Kaiserschnitt machen kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich bzw. meinen Schatz aktuell.... Achtung, Rock ;))

Antwort von Kikilotta am 03.06.2011, 0:04 Uhr

Oooh...das Lied habe ich so als 11- oder 12-jährige glaube ich zum ersten Mal gehört und mochte es sehr gerne. Lange wusste ich nicht, dass der Sänger es für seinen Sohn geschrieben hat...der Text ist wirklich wirklich sehr schön :)))

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.