Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 01.06.2011, 23:01 Uhr

was macht ihr morgen schönes?

mein herr gatte ist ganz brav und macht mit uns einen schönen ausflug hoch zu drahtesel.
und ihr?

 
19 Antworten:

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Zweizahn am 01.06.2011, 23:03 Uhr

Mit Freunden und unseren Kindern zur Allwetterrodelbahn fahren, nachmittags Eis essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 23:10 Uhr

ich habe keinen Gatten und auch keinen Freund.
Wir sind morgen zum Grillen eingeladen worden, vom Sportverein meines Sohnes. Und wir werden hingehen, ich denke, es wird schön. Wir freuen uns schon Beide SEHR darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts schönes

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:13 Uhr

Reportage bei zwei Schwerstbehinderten Geschwistern, die 2010 an ehec-bedingtem hus erkrankt waren. Kleinkinder. Puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts schönes

Antwort von Sakra am 01.06.2011, 23:15 Uhr

oh das ist wirklich nicht schön.
ist die schwerstbehinderung eine folge der krankheit???

also gibt es das schon länger......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Loraley am 01.06.2011, 23:20 Uhr

Mein Mann wird (wie jedes Jahr an Himmelfahrt) in Begleitung dreier Kumpels im Wald ausgesetzt. Sollten sie heimfinden (was wahrscheinlich ist), erwarten sie vier beschwipste Gattinnen, die ihre ebenso beschwipsten Gatten begrillen. Die einzigen Nüchternen in diesem Szenario (diverser Nachwuchs in verschiedenen Altersklassen)zerlegen derweil unser Haus.
Jedes Jahr ne Mordsgaudi und morgen hoffentlich mal nicht im Regen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts schönes

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 23:20 Uhr

oh, das tut mir sehr leid... wenn ich Dir das Kind abnehmen soll, sag bescheid. Wir sind ab 15 Uhr eingeladen zum Grillen vom Verein aus, ich kann O aber auch gern mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts schönes

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:21 Uhr

Ich weiß nicht, welcher der 42 ehecs das bei denen gemacht hat. Die haben aber beide hus entwickelt mit dem ganzen Programm. Ihr Vater hat sich bei mir gemeldet, fahre morgen zu denen in die Reha. Als ehemalige kinderkrankenschwester kann ich zum glück einigermassen damit umgehen.

Meine Jungs machen morgen ne Radtour!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, danke Luka, wie lieb!

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:23 Uhr

Aber dbfdw ist hier - wie immer, wenn ich sonn- oder feiertags arbeiten muss, anders ginge es ja nicht.
Aber dein Angebot ist ja wirklich super freundlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luka, Pong! Suka!

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:24 Uhr

Schreibe mit dem iPad des bfdw und es will immer andere worte als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, danke Luka, wie lieb!

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 23:25 Uhr

dann soll odbfdw mitkommen.. es wird sicherlich lustig, laut dem Trainer wird auch für die Kids was gemacht, es gibt Bier (findet odbfdw sicherlich auch gut) und ich habe Bratwürste im Gepäck...

Und ich heiße Suka... nicht Luka.. oder Luke, ich bin dein Vater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lora, das klingt Klasse,,,

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, danke Luka, wie lieb!

Antwort von dr.snuggles am 01.06.2011, 23:30 Uhr

Ich sag's ihm. Und bin Luka-unschuldig! S.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lora, das klingt Klasse,,, find ich auch

Antwort von Sakra am 01.06.2011, 23:37 Uhr

wo wohnst du??
dann setzen wir meinen mit aus*gG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lora, das klingt Klasse,,, find ich auch

Antwort von Loraley am 01.06.2011, 23:41 Uhr

Ja, es ist sehr lustig, letztes Jahr haben sie in 7 Stunden 6 km geschafft, weil sie ne sagenhafte Schleife gelaufen sind. Zwischendurch wurden zur Orientierung die mitgeführten Flaschen entleert, was aber nur noch zusätzliche Verwirrung stiftete.
Her mit den Männchen, je mehr desto witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von tiktak am 02.06.2011, 0:30 Uhr

endlich mal ausschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von Leena am 02.06.2011, 7:05 Uhr

...mein Gatte geht zu seinem nächsten Laufevent (ach halt, nein, ich fahre ihn ihn), ansonsten hüte ich die Kinder und putze die Wohnung, weil sich nachher kurzfristig die Familie meines Gatten zu Besuch angesagt hat, die sind auf der Durchfahrt und kommen hier vorbei (und groß zum Putzen komme ich derzeit unter der Woche nicht, zu viel Arbeit und zu viel Termine, die ich einhalten muss). Ach ja, Kuchen backen muss ich dafür auch noch...

Und sowas nennt sich nu "Feiertag". *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren an den Rursee in die Eifel

Antwort von jaspermari am 02.06.2011, 7:27 Uhr

und tuckern dann mit der "weißen Flotte" über den See. Danach gehen wir schön essen und trinken ein Kännchen FilterKaffee (draußen) auf Holzimitat Tablett mit weißem Plastikdeckchen

Ich freu mich schon, soll ja tolles Wetter werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren zu den Siegfriedspielen nach Xanten,

Antwort von Dorilys am 02.06.2011, 7:37 Uhr

allerdings nur als Tagesgast.
Kleine Einstimmung auf die Saison.

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr morgen schönes?

Antwort von sun1024 am 02.06.2011, 9:32 Uhr

Mein Sohn hat heute DREI Spiele vom Verein aus, und mein Mann ist heldenhaft schon um 8 h mit ihm da hin gefahren und feuert ihn an, während ich die anderen Kinder und den Hund bespaße...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.