Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von momoo am 01.06.2011, 15:09 Uhrzurück

Kirschbaum

Wir haben im Garten einen wirklich prachtvollen Kirschbaum, der ziemlich voll mit den leckersten Kirschen hängt.
Nun bin ich leider nicht die Superhausfrau die diese Kirschen jetzt zu allen möglichen Sachen verarbeitet- zumal sie mir frisch eh am besten schmecken.
Also werde ich mir den Bedarf der Familie pflücken und auch an Freunde und Nachbarn reichlich verschenken.
Die Kinder der Siedlung fingern schon immer über den Zaun um schnell mal ein paar Kirschen zu naschen.
So jetzt entsteht meine "Rechtsfrage"- nicht wie ihr sicher denkt-- NEIN ich will es den Kindern nicht verbieten!!! im Gegenteil ich würde sie gern auf meinen Baum klettern lassen und ihn leer futtern ( sonst tun das die Amseln, Stare und Elstern).
Wenn ich die Kinder jetzt ganz offiziell in den Garten lasse und auch auf den Baum................und Chantale und Kevin-Jason fallen runter..... was dann????
Kann ich dem Baum offiziell zum Leer-naschen frei geben ohne dass ich schuld bin, wenn was passiert??

Schrecklich, dass man sich darüber heute schon Gedanken machen muss.

Danke momoo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten