Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RR am 01.06.2011, 19:21 Uhrzurück

für mich aktuell: Fieber nach MMR-Impfung

Hallo
mein Sohn (7) war bisher nicht gegen MMR geimpft u. ich habe mich aber nun doch noch entschlossen, ihn impfen zu lassen.

Er wurde am Dienstag, 24.05. geimpft u. hat heute Fieber 39,2 °.

Hatten euere das damals auch? Wie lange hält es an? Unser KA meinte nur dass Fieber in der 2. Woche nach der Impfung ab u. zu auftritt (aber nur in 5-10 % der geimpften Fälle) u. dies aber selten höher als 38,5 geht u. nicht länger als 2 Tage...)....

Hm was mach ich jetzt? Sonst sind keine Krankheitsanzeichen zu erkennen..... und morgen ist natürlich Feiertag u. KA hat zu

Wäre dankbar über Erfahrungsberichte....

viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten